Flogger aus Automobil Leder mit Kalbsfell

55,00 €*

Produktnummer: N1210620
Produktinformationen "Flogger aus Automobil Leder mit Kalbsfell"

- Super Weiches Kalbsfell + Rindsleder

- 34 Riemen

- Riemenbreite ca. 1 cm

- 86 cm Lang

- Griffstärke: 2.5 cm

- Lederfarbe: beige



Dieser Flogger wurde von Hand geschnitten aus älterem Automobilleder und einer Deckschicht aus Kalbsfell durch die Haare wird er etwas

Reibungsfreier auf der Haut gleichzeitig geben die haare wieder einen gewissen extra Flair 

Er hat 34 Striemen ca.1 cm breit und 1.2mm stark mit einer Gesamtlänge von ca. 86 cm Länge der griff hat ca. 2.5 cm im Durchmesser der griff wurde geflämmt

Vom Effekt Herr hat ein guter Flogger immer nur eine Schmerzintensität. ob er nun stark oder schwach geschlagen wird der Unterschied. den man spürt. ist die Kraft. die auf einen einwirkt 

Grundsätzlich wird ein Flogger um so schwerer er wird (Anzahl an Riemen) Harmloser vom Schmerz und Brutaler von der Kraft 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.